Abteilungsleiter - Personalnr.: 001

Klaus Chanel First Volex

Klaus Chanel First Volex
Personalien
Stammbaum
geboren am: 17.05.2011 - gechippt
Geburtsort: Tallinn, Estland
Farbe: blue
Titel: Champion
Züchterin: Olga Reut
Mutter: Ch. Allure's Lulu, lilac
Vater: IC. Cognac of the Pepper King, blue
Klaus steht ausgewählten BKH Damen zum Decken zur Verfügung, sprechen Sie uns an.
 
Aktenvermerk Klaus hat alles was man sich von einem richtigen Britenkater wünscht. Neben einer hervorragenden Abstammung besticht er mit seinem excellenten Typ und einem atemberaubend crispen Fell. Er ist ein wirklich lieber Junge und ich danke Olga für diesen Katermann. Nachdem uns Klaus einige schöne Kitten beschert hat, ist er seit Juni 2015 in seiner wohlverdienten Zuchtpause. Dafür wurde ihm ein Suprelorin-Chip gesetzt und wir hoffen, das Klaus gut und gerne 1 Jahr oder länger pausieren möchte ;) 
   
Werdegang Kittenchampion erreicht:
01.10.2011 - Ex 1 in Vilnius von Marie Rihová (CZ)
02.10.2011 - Ex 1 in Vilnius von Hans G. Lindberg (SE)

15.10.2011 - Ex 1 in Riga von Anna Renata Wilchek (PL)

12.11.2011 - Ex 1 in Tallinn von Laura Burani
13.11.2011 - Ex 1 in Tallinn von Ireneusz Pruchniak

Jugendchampion erreicht:
19.11.2011 - Ex 1 in Tallinn von Tatjana Chernova
20.11.2011 - Ex 1 in Tallinn von Genevieve Paquet-Franc

18.02.2012 - Ex 1, WCF-Kittenring Platz 1 und Best Young
                        in Tallinn von Andreas Möbius
19.02.2012 - Ex 1, WCF-Kittenring Platz 1, nom. für BIS und Best Young
                        in Tallinn von Natalja Rozhkova 

Champion erreicht:
14.04.2012 - CAC und nominiert für BIS sowie Platz 4 im WCF-Ring
                        in Magdeburg von Frau Lemaigre
14.04.2012 - CAC und nominiert für BIS in Magdeburg
                        von Frau Duchi
15.04.2012 - CAC und nominiert für BIS, BIS und BOB Platz 4
                        in Magdeburg von Frau Hungerecker

Internationaler Champion angestrebt:
15.04.2012 - CACIB und Platz 7 im WCF-Ring in Magdeburg von Frau Kuda

29.03.2014 - CACIB in Dresden von Herr Grimm
29.03.2014 - CACIB in Dresden von Frau David
   
Genetik Klaus trägt chocolate, Blutgruppe A,
Gentests negativ bzw. normal aus dem "Combination Pack Genetic Diseases" des van Haeringen Lab. in den Niederlanden Dez. 2013
- Progressive Retinal Atrophy (PRA): PRA rdAc and PRA Rdy,
- Hypertrophic Cardio Myopathy: HCM1 and HCM3,
- Polycystic Kidney Disease (PKD),
- Pyruvaatkinase Deficiency (PKDef),
- Spinal Muscular Atrophie (SMA),
- Glycogentoxicosis GSD Type IV,
- Blutgruppe B negativ,
Schall:
Herz (HCM) unauffällig und PKD negativ (Mai 2012) - Dr. Höpfner

Herz (HCM) unauffällig (Feb. 2014) - Dr. Schinner-Peters
   
Interessen In erster Linie ist Klaus natürlich um das leibliche Wohl unserer Sachbearbeiterinnen besorgt. Aber er geht auch gern einmal nach draußen ins Außengehege um mit seinen "Kumpels" abzuhängen ;o) Ein richtiger Mann eben...
   
Privates Klaus Chanel First Volex Klaus Chanel First Volex Klaus Chanel First Volex