stellv. Abteilungsleiter - Personalnr.: 007

Golden Millenium Ricochet

Golden Millenium Ricochet
Personalien geboren am: 17.06.2014
Geburtsort: Petersburg, Russland
Farbe: cinnamon
Titel: Jugendchampion
Züchterin: Anna
Mutter: cinnamon
Vater: WCh Bristile*RU Elephant chocolate
Rico steht ausgewählten BKH Damen zum Decken zur Verfügung, sprechen Sie uns an.
 
Aktenvermerk Rico ist unser Riesenzimtbaby, bereits mit einem Jahr brachte er 6,5 kg auf die Waage. Neben seinem kräftigen Körperbau bringt er einen stattlichen Katerkopf und eine wirklich traumhafte Augenfarbe mit. Wir sind gespannt wie er sich in der nächsten Zeit weiter entwickeln wird und danken Anna für diesen Zimttraumkater. Mit etwas Glück erwarten wir seine ersten Nachkommen Anfang 2016.
   
Werdegang Jugendchampion:
11.04.2015 - Ex 1 in Magdeburg
11.04.2015 - Ex 1 in magdeburg
 
   
Genetik Rico hat die Blutgruppe A, Trägerschaft eventueller Krankheits- oder anderer Farbgene wird noch getestet
Schall:
Herz (HCM) und PKD folgen
   
Interessen Kekse von kleinen Kindern stehlen ;) Kuscheln, faulenzen, Bauch kraulen lassen und natürlich Mädchen nachsteigen, auch wenn man dafür noch zu jung ist... 
   
Privates Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet
  Golden Millenium Ricochet
 
Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet
 
 

Neues von Rico

  Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet
  Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet
  Golden Millenium Ricochet Golden Millenium Ricochet