Projekt 1/2013

Am 25.12.13 schenkte uns Ch. Nina Ricci of the Pepper King und Ch. Klaus Chanel First Volex einen Miniwurf.

Nina Ricci of the Pepper KingKlaus Chanel First Volex
Nina hat uns am 61. Tag der Trächtigkeit ein super propperes Mädel geschenkt. Nina war sehr bemüht um die Kleine, leider hatte sie keine Milch, wie es hin und wieder bei Einzelkitten vor kommt. Anfangs musste der Zwerg ausschließlich mit der Flasche gefüttert werden, als sie 14 Tage alt war konnten wir sie aber der Deutsch Langhaar Conni meiner Lebensgefährtin unterschieben, so dass sie nun mit 2 "Brüdern" aufwachsen kann. Sie entwickelt sich wirklich sehr gut, weshalb wir darüber nachdenken sie zu behalten. Wir würden sie eventuell auch in eine kleine seriöse Zucht abgeben.

Chefsache Penny-Penny-Penny - bleibt
 
Chefsache
blue, Kurzhaar

Hier noch einige Bilder der Maus


Die Abstammung des Kittens
 
Ch. Klaus Chanel First Volex
BKH, blue
Ch. Cognac of the Pepper King
BKH, blue
EW 08 Hurricane of the Lion King 
Serious Cats Gina
Ch. Allure's Lulu
BKH, lilac
Brandy from Magic Creature
?
BKH, blue
Allure's Josephine
Ch. Nina Ricci o.t. Pepper King
BKH, blue-tortie
EW 08 EC Hurricane of the Lion King
BKH, blue
Pampurred the Lion King
 
Hightime van de Kraayenberg
Tahiti of Czankra
BKH, cream
EC Bieta's Pixel
EC Lonely Heart of Czankra