Projekt 2/2016

Am 01.04.16 schenkten uns Ch. Nina Ricci of the Pepper King und Golden Millenium Ricochet einen Miniwurf.

Nina Ricci of the Pepper KingKlaus Chanel First Volex
Klammheimlich wollte Nina ihrer Tochter wohl diesen süßen Farbklecks unterjubeln ;) Ninas letzter Wurf vor ihrer wohlverdienten Rente ist ein Einzelkind, ein Mädchen in der schon seit Jahren herbeigesehnten Farbe black-tortie. An Amy gibt es daher für uns kein Vorbei, sie wird bei uns bleiben und hoffentlich irgendwann in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Auch wenn die Geburt recht holprig war (Geburtsgewicht von knapp 130g), hat Nina alles allein gemeistert und sich dann wohl gedacht, dass eins auf jeden Fall zu wenig ist. Also hat sie sich von Anfang an auch um Pennys Babys gekümmert...wir sind sehr froh darüber, denn sie hat Penny damit ordentlich entlastet. Nina wird, sobald die Babys alt genug sind, kastriert. Da sie Pennys Kitten für ihre eigenen hält, wäre es durchaus denkbar, dass sie mit einem dieser Babys in ein neues Zuhause ziehen könnte.

Chefsache Amy Farrah Fowler - bleibt
 
Chefsache
black-tortie, Kurzhaar

Hier noch einige Bilder von Amy
Chefsache Amy Farrah FowlerAmy Farrah Fowler